BYREDO

 
  BYREDO wurde von Ben Gorham im...

BYREDO wurde von Ben Gorham im Jahr 2006 gegründet, um seinen Ausdruck von Kultur und Emotionen in Bezug auf seine Lebensphilosophie zu manifestieren. BYREDO designt und produziert Lederaccessoires, Düfte, Brillen und Jewerly, welche über streng selektierte Partner in über 60 Ländern verkauft werden.

Ben Gorham, schwedischer Staatsbürger, mit indisch-stämmiger Mutter und kanadischem Vater, wuchs in Toronto, New York und Stockholm auf. Er graduierte an der Art School of Stockholm mit einem akademischen Abschluss in Kunstwissenschaften. Während seinen Studien lernte er den Parfümeuren Pierre Wulff kennen und entdeckte seine Leidenschaft für hochwertige und einzigartige Düfte. In Zusammenarbeit mit den weltweit renommierten Parfümeuren Olivia Giacobetti und Jerome Epinette setzte er seine fortan seine olfaktorischen Visionen um.

 

Seite 1 von 1
20 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20