Vicolo Fiori EdP Vapo 100 ml

Artikel-Nr.: 50081300

Vicolo Fiori EdP Vapo 100 ml

CHF 158.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Vicolo Fiori EdP Vapo 100 ml
Wer denkt, eine Glockenblume sei unbedeutend, weil sie klein ist und ihr Köpfchen hängen lässt, hat Unrecht. Schon 1753 bezeichnete Carl von Linné sie als Pionierpflanze, aufgrund ihrer Fähigkeit, dort Wurzeln zu schlagen, wo sonst nichts wachsen würde: an Stränden, Flussufern, Gebirgskämmen. Durch sie wird der Boden fruchtbar, so das auch andere Pflanzen erblühen können. Sie lässt ihr Köpfchen nicht hängen, weil sie scheu ist, sondern weil ihre Aufgabe sie viel Kraft kostet. Dennoch ist sie kein einsamer Eroberer. So wie sie oft der Vorläufer für Steinbrechgewächse ist, ist auch ihr feiner, anhaltender Duft in der Lage, sich an die Spitze einer Symphonie blumiger Düfte zu setzen, ihr Dirigent zu werden. Nie wird ihre Stimme die der anderen übertönen, doch alle Töne sind durch sie inspiriert, in allen spürt man ihren Hauch, ihren Charakter. Unverwechselbar, einschmeichelnd, entscheidend: Sie setzt sich nie in Szene, aber ohne sie fehlt etwas.

Ingredienzien
Glockenblumen, Mandarine, Seerose, Lotus, Alpenveilchen,Wildrose, Ylang-Ylang, Moos, Sandelholz, Vanille


Hyazinth-Duft-Welten: Feminin
Saison: Frühling-/Sommer Herbst-/WInter
Anlass: Freitzeit/Casual Rendez-Vous

Benachrichtigen, wenn verfügbar