Radical Skincare

 
    Zeit für schöne Haut...

Zeit für schöne Haut
Radikal wirksam. Radikal unkompliziert.

Die zwei Gründerinnen Rachel (46) und Liz (51)Edlich wissen aus eigener Erfahrung was es heisst wenn sich die Haut plötzlich verändert, zu Rötungen /Entzündungen neigt, Linien, Falten noch sichtbarer werden und der Teint ungleichmässig, matt, müde wirkt. Es war Ihnen ein grosses Bedürfnis, eine Gesichtspflege zu kreieren die unkompliziert ist, rasch sichtbare Resultate zeigt und dies in kürzester Zeit. Mit RADICAL skincare wurde die neue futuristische Generation Gesichtspflege kreiert für eine schöne Haut ohne viel Zeitaufwand aber mit radikalen Resultaten. Die Pflegelinie beinhaltet die patentierte Trylacel? Technologie, die eine Vielzahl Antioxidantien mit einem Höchstmass an Anti-Aging und hautberuhigenden Wirkstoffen in höchster Konzentration beinhaltet für bestmöglichen Schutz und Reparatur der Haut.

Durch die Kombination und Einkapselung der wirkungsstarken Antioxidantien sowie den reparierenden und beruhigenden Wirkstoffkomplexen in einer Zellmembran ähnlichen Struktur, haben klinische Tests erwiesen, dass RADICAL skincare Trylacel? Technologie den besten Schutz und Reparatur in reinster Form auch für extrem empfindliche Haut geben.

Die RADICAL Produkte liefern rasch sichtbare Resultate- heute und morgen. Klinisch getestet eignen sich die Pflegeprodukte für alle Hauttypen, selbst für die empfindlichsten. Und das Beste- herrlich unkomplizierte Anwendung-, aber radikal Wirksam, ohne Kompromisse.

 

Unsere Bestseller