Patchouly EdT Vapo 50 ml

Artikel-Nr.: 50020200

Patchouly EdT Vapo 50 ml

CHF 110.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Selbst Aphrodite, die Göttin der Liebe, konnte nicht anders und verliebte sich in Adonis. Denn wer ihn sah, war von seiner Schönheit so geblendet, dass er voller Verzückung kein Wort mehr über die Lippen brachte. So der Mythos, den gleichen Effekt hat auch Patchouli. Es nimmt die Sinne gefangen, löst Spannungen, Vertrauen und Liebe durchströmt uns. So wird es von den anderen, aber auch von uns als zutiefst verlockend wahrgenommen. Patchouli ist ein Bekenntnis, es ist unglaublich einnehmend, reine Faszination und lässt alles um uns herum erstrahlen. Wer dieses sinnliche, wirkungsvolle Parfum trägt, wird nicht nur anderen gefallen - vor allem aber sich selbst. Es unterstreicht eine Persönlichkeit, die unbändige Lebensfreude ausstrahlt, den Wunsch, glücklich zu sein und andere glücklich zu machen, sich selbst zu bewundern und bewundert zu werden. Ohne sich vom Meer der Emotionen einschüchtern zu lassen, die dieser Duft hervorrufen kann.

Ingredienzien
Patchouli , Weihrauch Bergamotte, Orange, Lavendel, Wermut, Zypresse, Geranie, Jasmin, Sandelholz, Ambra, Vanille und Moschus


Hyazinth-Duft-Welten: Orientalisch
Saison: Herbst-/WInter
Anlass: Abendanlass Rendez-Vous