Parfume de Therese EdP Vapo 100 ml

Artikel-Nr.: N03V100

Parfume de Therese EdP Vapo 100 ml

CHF 296.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Parfume de Therese EdP Vapo 100 ml
Hell, komplex, unglaublich modern. Le Parfum de Thérèse wurde in den frühen 50er Jahren von Edmond Roudnitska geschaffen. Es wurde nie kommerziell produziert, denn dieses Parfüm war ein gut gehütetes Geheimnis - wie Roudnitskas Frau Thérèse, für die er es komponiert hatte und die es als einzige tragen durfte. Das oft als ?Meisterwerk? beschriebene Le Parfum de Thérèse, weil der Wasser-Obst-Akkord seiner Zeit 40 Jahre voraus war, ist auch eine sehr komplexe Komposition, in der Mandarine und Melonen den Weg für ein Rosen- und Pflaumen-Herz bereiten. Seine Basis aus Zedernholz, Vetiver und Leder verleiht diesem Denkmal der Parfümerie Klasse und den unwiderstehlichen Reiz der ultimativen Eleganz der 50er Jahre. Ein unveröffentlichter Vintage-Duft, der den Stil seines Schöpfers verkörpert.

Ingredienzien
Mandarine, Melone, Pfeffer, Gewürznelke, Rose, Veilchen, Jasmin, Pflaume, Zedernholz, Vetiver, Leder