Parfumerie Générale - Collection Croisière

  Pierre Guillaume  schlägt mit...

Pierre Guillaume schlägt mit seiner "Collection Croisière" ein neues Kapitel auf. Er lässt die monothematischen Ansätze hinter sich und befasst sich mit dem am wenigsten vertretenen Genre der alternativen Parfumerie: den aquatischen Düften.

In dieser Kollektion, die stark vom Reisen inspieriert ist, möchte Pierre Guillaume aber auch seinem Bedürfnis nachgehen, nicht mehr den Rohstoff ins Zentrum des Themas zu stellen. Er sucht die Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen. Das erhöht mehr denn je die Ausdruckskraft der der Düfte der Parfumerie Générale.

Mit der Collection Croisière reiht Pierre Guillaume nicht nur salzig duftende Moleküle aneinander, sondern er erforscht die Weite der Räume, die ungezähmte Wildnis sowie entlegene Landschaften, die es zu entdecken gilt. Die Düfte zelebrieren vor allem die Bewegung, aber auch das Meer, ferne Inseln und den Dschungel.

Mit der Wahl dieses Themas lädt Pierre Guillaume uns ein, diese Duftfamilie durch die Brille der unabhängigen Parfumerie neu zu betrachten. Aquatische Düfte werden zu orientalischen, Chypredüfte machen sich locker und Leder mit Chrom herausgeputzt wird zu einem Vehikel der Freiheit.

Seite 1 von 1
6 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 6