Panorama EdP Vapo 100 ml

Artikel-Nr.: 75055

Panorama EdP Vapo 100 ml

CHF 195.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Panorama EdP Vapo 100 ml
Grün und wild, Panorama ist das Parfumd es urbanen Dschungels. Ein Spiel ganz neuer Allianzen dank eines überraschenden Wasabi-Akkord, pikant und würzig. Dann taucht die Myrrhe, unter anderen warmen harzigen und bezaubernden Noten auf, ein unglaublicher Kontrast fügt sich mit Raffinesse ein. Eine weite, großzügige und unerwartete Komposition, Panorama öffnet die duftende Fantasiewelt. A scenic view sagt man von einer sehenswerten Landschaft, ausgestattet mit einem unverbaubaren Blick wie dort. Panorama kann man scenic fragrance nennen.

Ingredienzien:
Wasabi-Akkord, Feigenblätter, Bambusblätter, Bergamotte, Zitrone, Galbanum, Kardamom,Veilchenblätter, geschnittenes Gras,  Absolue von Myrrhe, Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Moschus, Labdanum

Hyazinth-Duft-Welten: Erfrischend
Saison: Frühling-/Sommer
Anlass: Freitzeit/Casual