Nightscape EdT 100ml

Artikel-Nr.: 001 UL

Nightscape Eau de Toilette 100 ml


CHF 150.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Nightscape Eau de Toilette 100 ml
Als großer Patchouli-Fan wollte der Wahl-New Yorker Lang einen Duft entwickeln, der diesen Inhaltsstoff enthält, ohne aber die Hippiezeit der 60er und 70er Jahre wieder aufleben zu lassen, mit der diese Ingredienz landläufig gerne assoziiert wird. Entstanden ist ein moderner, puristischer Duft mit grünen Noten und frisch-herber Bergamotte im Auftakt, einem floral-holzigen Herz aus Jasmin, Geranium und Zedernholz sowie einer samtenen Basis aus Patchouli, weichem Leder und den warmen Noten von Moschus, Ambra und Tonkabohne.

Eine minimalistisch-moderne Patchouli-Variante - ein maskuliner Duft, der aber durchaus auch von Frauen getragen werden kann.

Ingredienzien
Bergamotte, Grüne Noten, Jasmin, Geranium, Zedernholz, Leder Moschus, Ambra, Tonkabohne