Flower of Immortality refill 50ML

Artikel-Nr.: AT-P333

Flower of Immortality refill 50ML

CHF 195.00

inkl. 7,7% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage



Beschreibung

Die FLOWER OF IMMORTALITY, die Blume der Unsterblichkeit, entstammt aus dem chinesischen Märchen des Pfirsichblütenquells. Es wird erzählt, dass ein Fischer aus Wu Ling sich auf einer Flussfahrt verirrte und unerwartet entlang eines Waldes aus lauter Pfirsichbäumen entlangruderte. Er entschloss sich, diesen zu erkunden bis er schliesslich, ganz am Ende des Waldes, zur Quelle des Flusses gelangte. Dort entdeckte er einen Hafen der Glückseligkeit, wo die Menschen fernab der Zivilisation lebten. Eine utopische Welt, aus der noch niemand zurückgekehrt ist. Für Kilian ist FLOWER OF IMMORTALITY in erster Linie eine duftende Hommage an die Pfirsichblüte und deren enorme Symbolkraft in China. Den rosa Blütenblättern, die sich mitten im Winter entfalten, wird die Kraft zugeschrieben, die menschliche Seele in Bann zu schlagen und sie unsterblich zu machen.

Ingredienzien:
Weisser Pfirsich Schwarze Johannisbeeren Crystal-Rose Iris Karotte Vanille Tonkabohnen

Benachrichtigen, wenn verfügbar