Etro

 Die Firma ETRO wurde 1968 durch...

Die Firma ETRO wurde 1968 durch Gimmo Etro gegründet. Als eine der wenigen Fashionfirmen behält ETRO bis heute ihren unsprünglichen ganz eigenen Spirit und Charme. Die Firma wird immer noch von der Familie geleitet und ist nicht nur für Damen- und Herrenmode, sondern auch für ihre Heimtextilien, Eyewear und Parfümlinien berühmt.
Die Unabhängigkeit und Kreativität der Familie ETRO spiegelt sich eindrucksvoll in ihren Parfümkreationen wieder. Jedes Parfüm, zusammengesetzt aus natürlichen Aromen und Duftessenzen, erzeugt individuell eine Stimmung und eigene Athmosphäre. Kombiniert, lassen sich unzähliche Duftvariationen erzeugen, die die Kreativität und Einzigartigkeit der Verwenderin unterstreichen.

Seite 1 von 2
36 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 25